Einen Schritt weiter – Hallo e. V.

Nun ist es endlich soweit!
 
Wir als Maigesellschaft Lammersdorf haben die Zeit ohne Veranstaltungen genutzt und eine Satzung für die Anmeldung als Verein aufgestellt.
 
Wir sind von nun an ein offizieller Verein und freuen uns schon auf den 30. April, an dem wir hoffentlich wieder mit einigen Gästen am Lagerfeuer in den Mai feiern können.
 
Bleibt alle weiterhin Gesund!
 
 
Eure Maigesellschaft Lammerdorf e. V.

ABGESAGT – Mainacht 2020

Auch wir, die Maigesellschaft Lammersdorf, werden sich an die Regeln zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie halten. Deshalb steht unser Entschluss fest, dass wir in diesem Jahr auf unseren traditionellen Brauch verzichten werden, somit weder Plaketten ausgeben noch zu morgendlicher Stunde eine Kontrollfahrt machen werden.

Wir wünschen allen, unabhängig der aktuellen Lage, einen schönen, etwas anderen Tanz in den Mai und vor allem bleibt Gesund und haltet Abstand.

Eure Maigesellschaft Lammersdorf

#WirBleibenZuhause

Wir sind online

 

Herzlich Willkommen auf unseren neuen Webseite.

Endlich ist es soweit, nun sind auch wir im Internet präsent. Auf unserer Seite präsentieren wir euch die Maijugend und halten euch stets auf dem aktuellen Stand unserer Termine, Veränderungen sowie der Aufnahme neuer Mitglieder.

Wir freuen uns!

Eure Maijugend Lammersdorf